„Das wertvollste Geschenk ist das, was man nicht kaufen kann:

Die eigene Zeit, die gemeinsame Erinnerung und

die Liebe und Zuneigung.“


Beschenke Deine Familie, Deinen Partner oder Dich selbst mit individuellen Fotos für die Ewigkeit.



Ich begleite Euch mit der Kamera um diese ganz persönlichen Momente festzuhalten. Zeig dich für Dein Business, mit deinem Partner, deinem Babybauch - oder beschenke Dich selbst mit einem Shooting und halte am Ende unbeschreibliche Fotos in den Händen. Schick mir eine Anfrage und lass uns über dein Herzensprojekt sprechen.

Ich mache nicht nur einfach Fotos – ich mache sichtbar, was du sichtbar machen willst.



Nur so entsteht Vertrauen. Und nur so entstehen hochwertige, exklusive und persnöliche Fotos, mit Charakter und Ausstrahlung. Mein Plus: Ich komme dorthin wo Du bist! Ins Office, zu Dir nach Hause oder eben dahin, wo Du gerne ein Shooting realisieren möchtest.

Was kann ich für Dich tun? Wo kann ich Dich fotografisch begleiten? Zeige Dich für Dein Business oder beschenke Dir selbst mit einem Shooting und halte unbeschreibliche Fotos in den Händen. Ich mache nicht nur einfach Fotos – ich mache sichtbar, was Du sichtbar machen willst. Fotos mit Persönlichkeit und Ausstrahlung. Lifestyle, Business- oder Familienshooting – und das hochwertig, sehr persönlich und ganz individuell!

Mein Plus: Ich komme dorthin wo Du bist, ins Office, zu Dir nach Hause oder eben dahin, wo Du gerne ein Shooting realisieren möchtest.

Das sagen meine Kunden

“lorem ipsum und so weiter...”

“lorem ipsum und so weiter...”

“lorem ipsum und so weiter...”

“lorem ipsum und so weiter...”

“Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.”

“Ich bin von der sehr angenehmen und professionellen Zusammenarbeit mit Frau Krämer begeistert. Foto-Session, Auswahl und Nachbereitung der Bilder für meine Business-Webseite waren hervorragend und haben mir eine große Auswahl toller Bilder beschert.
Vielen Dank!”

“Frau Krämer hat die Gabe die Schönheit des Augenblicks einzufangen und für die Zukunft zu erhalten. Wir arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen.”

Es ist an der Zeit, dass auch Du Dich zeigst!


Man muss Vertrauen haben ...


... auch in den Fotografen. Auch ich muss das, wenn ich mich vor die Kamera wage. Aber nur so kann ich mich auch in meine Kunden hineinfühlen. Wie fühlt man sich, was ist das Anliegen und wie kann ich sie zeigen wie sie gesehen werden wollen. Ich bin nicht makellos – immer 2, 3 Kilos zu viel und eine unübersehbare Narbe am Arm aber genau das bin ich und das ist gut so! Jeder von uns ist einzigartig und darf das auch zeigen ...