Das bin ich!

Lebenslustig, neugierig, offen, positiv und gläubig - sind die ersten Dinge, die mir einfallen, wenn ich mich selbst beschreiben sollte. Mit diesen Attributen hat mich das Leben ausgestattet und genau diese helfen mir, dass ich dich mit meiner Arbeit begleiten kann.

Ich war schon immer irgendwie kreativ, hatte im Kindesalter bereits meine erste eigene Kamera - ganz hipp - noch weit entfernt von Instra und Co mit quadratischen Bildern! Ja, schon vor mehr als 30 Jahren, unglaublich!

Heute profitiere ich von dem know-how das ich mir über die vielen Jahre in der Fotografie erarbeitet habe, aber auch meine Erfahrungen als Mediengestalterin und in der Planung von Konzerten und Konzertreisen.

Heiratet Ihr? Sicher beschäftigt ihr euch seit Monaten nur noch mit der Planung eures Tages. Jedes Detail und jede Kleinigkeit wird nicht dem Zufall überlassen. Ihr habt überlegt, wen ihr für euren großen Tag einladen wollt und habt mit Liebe habt die Einladungen gestaltet und an eure Gäste verschickt. Die Hochzeitslocation genau auf die Anforderungen überprüft und das Essen mit Sorgfalt ausgewählt. Richtig so!

Nun fehlt euch aber noch der Fotograf, der euch in den neuen Abschnitt eures Lebens begleitet. Jemand, dem man das Vertrauen schenkt, dass er das leisten kann, was ihr euch wünscht.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch dabei begleiten kann, ich mit meiner Fotografie euren Tag ein Stück unvergesslicher zu machen. Es wird zu einer Erinnerung für das Leben , weil ihr euch so nochmal an diesen wunderbaren Tag zurück versetzen könnt und die Gefühle, die Freude, die Gerüche die Liebe nochmals zu erleben.

Mein Anspruch: Es soll etwas ganz besonderes werden!

Sei du selbst

Jessica

Ich bin Jahrgang 1978 und komme aus der Nähe von Frankfurt. Neben meinem Beruf als Mediengestalterin hab ich mich auch als Fotografin selbstständig geamacht. Mich faszinieren Motive, die nicht immer so planbar sind. Momente festhalten, Emotionen und Gefühle ausdrücken. Landschaften und Stimmungen aber auch Städte und Architektur.

Seit einigen Jahren bin auch ich spezialisiert auf kirchlichen Fotojournalismus.

Es ist die Herausforderung den Moment einzufangen ganz egal ob es eine Hochzeit oder ein Paarshooting ist, oder sogar eine Kirche Veranstaltung. Ich möchte die Momente in den Bildern zeigen, den Betrachter in die Situation durch meine Bilder führen, als wäre er selbst live dabei gewesen.